Über mich

Claudia Siebauer, Grafikdesignerin 

Nach meiner Ausbildung in einem Verlag arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Verlagen und Medienagenturen und erlangte durch Ausbildung, Weiterbildungen und Berufspraxis umfassende Kenntnisse in Gestaltung/Design sowie alle zugehörigen technischen Kenntnisse über Onlinemedien, Druckvorstufe und Produktion. 

Schon von Kindesbeinen an hängt mein Herz an der kreativen Gestaltung von Dingen. Etwas Neues zu erschaffen erfüllt mich mit Zufriedenheit und gibt meinem Schaffen Sinn.

Deshalb habe ich 2006 den Schritt in die Selbständigkeit als freie Grafikerin gewagt. Mein Fokus liegt auf den Bereichen Corporate Design, Layout, Illustration & Infografik, Bildbearbeitung und Produktdesign.

Von der Analyse der Ist-Situation über die strategische Ausrichtung bis hin zur entsprechenden Empfehlung der Werbemaßnahmen mit anschließender Umsetzung stehe ich meinen Kunden unterstützend zur Seite.