Print & Produktdesign

Seite
Ein umfassendes Thema!
Unter diesen Menüpunkt fasse ich alles zusammen, was auf Papier oder Karton gedruckt wird: Briefbögen, Visitenkarten, Anzeigen, Flyer, Folder, Plakate, Schilder, Folien u.v.m
Schon bei der Auswahl der Bildvorlagen und späteren Bearbeitung gibt es viele Dinge zu beachten: Farbmodus, Farbprofile, Auflösung und nicht zuletzt Urheberrechte.Beim Druck geht es u.a. um Farbproof, Beschnittzugabe, Farbauftrag und viele andere spanische Dörfer.

Genug gehört? Überlassen Sie das einfach mir 🙂

 

Im Bereich Produktdesign biete ich einen langjährigen und vielseitigen, als auch ungewöhnlichen Erfahrungsschatz – darunter Spiele-Jetons, Ziffernblätter, Pokertische, Spielekarten, Autobeschriftung, LaserCut, Münzen, T-Shirts und sogenannte Geocoins. (Mehr zu den Geocoins auf www.myGeocoin.de )

Bedruckt werden kann fast alles, dafür gibt es verschiedenste Druckverfahren und Herstellungsprozesse, die je nach Anforderung und Beschaffenheit des Produktes zu einem optimalen Ergebnis führen.