Druck & Layout

Ein umfassender Bereich!
Unter diesen Menüpunkt fasse ich alles zusammen, was auf einem Trägermaterial jedweder Art gedruckt wird.

°Briefbögen
°Visitenkarten
°Anzeigen
°Flyer
°Folder
°Plakate
°Schilder
°Textilien
°Werbemittel
°Folien
  u.v.m.
Schon bei der Auswahl der Bildvorlagen und späteren Bearbeitung gibt es viele Dinge zu beachten: Farbmodus, Farbprofile, Auflösung und nicht zuletzt Urheberrechte. Beim Druck geht es dann um Farbproof, Beschnittzugabe, Satzspiegel, Farbauftrag und noch einige andere spanische Dörfer.

Genug gehört? Überlassen Sie es einfach mir!

Im Bereich Produktdesign biete ich einen langjährigen und vielseitigen, als auch ungewöhnlichen Erfahrungsschatz – darunter Casino-Jetons,  Pokertische, Spielekarten, Autobeschriftung, LaserCut, Münzen, T-Shirts und sogenannte Geocoins. (mehr zu den Geocoins auf www.myGeocoin.de )

Bedruckt werden kann fast alles, dafür gibt es verschiedenste Druckverfahren und Herstellungsprozesse, die je nach Anforderung und Beschaffenheit des Produktes zu einem optimalen Ergebnis führen.